top of page

Fußgelenke Anatomie

Hallo! Diese unglaublich ästhetischen Zusammenfassungen hat mir Lea als Gastbeitrag zugeschickt. Wenn ihr Fragen habt oder euch Fehler auffallen, meldet euch gern hier in den Kommentaren (oder bei Instagram/ per Mail). Ansonsten füge ich die Zusammenfassung hier der Einfachheit halber als Fotos ein. Danke an Lea für diesen Beitrag!


1.195 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gangschule

Gastbeitrag: Bewerbungen & was kommt nach der Ausbildung?

Hey liebe Community! Da das Thema Bewerbungen aufkam, dachte ich mir, ich berichte euch mal von meiner Geschichte! Kurz zu mir: Ich bin der Timo, 20 Jahre, absolviere gerade die Ausbildung zum PT an e

Fehlende Blogbeiträge

Chirurgie Os naviculare, Talus Frakturen Mittelfußfrakturen Tibiaplateau: Impressionsfraktur Patellaluxation (traumatisch) Kreuzbandrupturen (ACL, PCL) Oberschenkelhalsfraktur (unterschiedliche Versor

bottom of page