top of page

Das “PhysioMobil”

Ein Hallo an Alle!

In Kiel und Hamburg entsteht gerade ein soziales Physiotherapie-Projekt. Es geht darum, Menschen ohne Krankenversicherung physiotherapeutischen Behandlungen zu ermöglichen.

Ich bin mobile Physiotherapeutin in Hamburg und Kiel, organisiere die Spendenseite und alle dazugehörigen Aktionen, um das „PhysioMobil“ zu finanzieren. Ich habe vor, einen Bus auszubauen und ihn als mobilen Behandlungsraum einzusetzen. Behandeln tue ich ehrenamtlich. Das Projekt ist nicht Gewinnorientiert!

Ich bin für jeden Support dankbar, stellt gerne Fragen, teilt die Beiträge und spendet für Menschen ohne Krankenversicherung!

Für mehr Infos zum Projekt schaut gerne auf Instagram vorbei (physiofina.de) oder auf der Web- und Spendenseite!

Infos: https://www.physiofina.de/physiomobil

Instagram: physiofina.de

Spenden: https://www.spendenseite.de/physiobus-ohne-grenzen/-34017


Liebe Grüße von Fina

214 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gangschule

Gastbeitrag: Bewerbungen & was kommt nach der Ausbildung?

Hey liebe Community! Da das Thema Bewerbungen aufkam, dachte ich mir, ich berichte euch mal von meiner Geschichte! Kurz zu mir: Ich bin der Timo, 20 Jahre, absolviere gerade die Ausbildung zum PT an e

Fehlende Blogbeiträge

Chirurgie Os naviculare, Talus Frakturen Mittelfußfrakturen Tibiaplateau: Impressionsfraktur Patellaluxation (traumatisch) Kreuzbandrupturen (ACL, PCL) Oberschenkelhalsfraktur (unterschiedliche Versor

bottom of page