top of page

Beobachtungskriterien nach Klein-Vogelbach

Gastbeitrag von Sophie :)





Quelle: FBL Buch (FBL Klein-Vogelbach Functional Kinetics Die Grundlagen: Bewegungsanalyse, Untersuchung, Behandlung) + Korrektur meiner Lehrkraft.

244 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gangschule

Gastbeitrag: Bewerbungen & was kommt nach der Ausbildung?

Hey liebe Community! Da das Thema Bewerbungen aufkam, dachte ich mir, ich berichte euch mal von meiner Geschichte! Kurz zu mir: Ich bin der Timo, 20 Jahre, absolviere gerade die Ausbildung zum PT an e

Fehlende Blogbeiträge

Chirurgie Os naviculare, Talus Frakturen Mittelfußfrakturen Tibiaplateau: Impressionsfraktur Patellaluxation (traumatisch) Kreuzbandrupturen (ACL, PCL) Oberschenkelhalsfraktur (unterschiedliche Versor

bottom of page